Wer einen Link auf eine Internet-Seite mit beleidigenden Inhalten setzt, macht sich den Inhalt dieser Seite zu eigen, wenn er sich nicht hinreichend deutlich distanziert. Der bloße Hinweis auf die eigene Verantwortung des fremden Site-Betreibers reicht hierfür nicht aus - Urteil vom 12.05.1998 - AZ 312 0 85/98 - . Da ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Seiten und Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.


SCHERBEN-LINKS
  
www.scherbenfamily.de
wie der Name schon sagt ...
www.tonsteinescherben.de
... wieder Online, aber noch im Aufbau
www.rioreiser.de
Seite des Verein`s "Rio-Reiser-Haus e.V."
www.fresenhagen.de
die alte Rioreiser.de-Seite - unzensiert
www.rioreiserhaus.de
Gästehaus, Gedenkstätte und Veranstaltungsort
www.riolyrics.de
alle Texte, Akkorde, Raritäten, Artikelarchiv, Analysen und mehr
www.kivondo.de
Seite von TSS-Bassist Kai Sichtermann
sonstige Links

Riocover bei Myspace
Freunde treffen
Riocover bei Youtube
Konzertvideos
Riocover-Fanshop
T-Shirts, Tassen und sonstige nützliche Dinge
FC Bayern Fanclub "Münchner Tor Mühldorf"
Weltpokalsiegerbesiegerretterfanclub
zurück zur Übersicht
E-Mail an Riocover